Aktuelles

Stilgenau Dinner in kleiner Runde oder als große Veranstaltung

Bürgersaal Telgte / „Herr Knigge isst mit“   Welche „Regeln“ gelten bei Tisch? Überzeugende Tischmanieren und angemessenes Verhalten gehören mittlerweile zu den Basics gesellschaftlicher Umgangsformen. Denn Essen dient nicht nur der Nahrungsaufnahme – die Art und Weise, wie der Einzelne isst, sagt viel über ihn aus. Schon Wilhelm Busch wusste es: „Sag mir wie Du weiterlesen…

„Herr Knigge isst mit“ / Knigge-Dinner-Event

Pressemitteilung zum Dinner in Telgte erschienen in der WN am 10.01.2020

Aufgrund der großen Nachfrage ist eine weiterere Veranstaltung am 03. April 2020 geplant. Verfügbarkeit und Buchung

 

Ui – Netzwerke treffen Netzwerke

MV berichtet über das Netzwerke-Treffen Im lokalen Wirtschaftsteil berichtete die Münsterländische Volkszeitung über das Netzwerke treffen Netzwerke Treffen letzten Donnerstag! Wer es in der Zeitung verpasst hat: es gibt einen Nachbericht auf der Webseite.

Vortrag zu zeitgemäßen Umgangsformen

Landfrauenverband Schale/ Vera Hassink (li.). und Elisabeth Brinker (re.) hatten zum Vortrag eingeladen. Foto: Brigitte Striehn Aus der IVZ vom 31.Januar 2020: „Ein Abendimbiss leitete anschließend zu dem unterhaltsamen Vortrag von Ricarda von Diepenbroick-Grüter und Edith Plegge über. Das Team „Stilgenau“ aus Tecklenburg stellte zeitgemäße Umgangsformen in den Mittelpunkt. Rücksicht, Takt, Wertschätzung und Achtsamkeit seien weiterlesen…

Kurzvortrag – Fresh Business Frühstück

„Die Persönlichkeit im Kundenkontakt“ heißt der Kurzvortrag für die Teilnehmer des  Frech Business Frühstück 11.03.2020 Von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH Fehrbelliner Platz 11 48249 Dülmen